Mitmachen

Du möchtest bei der Jungen Union mitmachen und mit uns aktiv Politik gestalten? Sehr gut! Gib einfach Deine Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein und wir schicken Dir einen Mitgliedsantrag sowie Infomaterial rund um die JU an Deine Adresse. Jetzt brauchst Du nur noch den Antrag ausfüllen und an uns oder den Vorsitzenden Deines Kreises zurücksenden. Fertig.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Straße (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum(JJJ-MM-TT)(Pflichtfeld)

Landkreis (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Geworben von

Dein Online-Aufnahmeantrag wird automatisch dem JU-Kreisverband zugeschickt, in dem Dein Wohnort liegt. Die Kreisverbände sind für die Aufnahme neuer Mitglieder zuständig und werden sich an Dich wenden. Es kann erforderlich sein, den Antrag auf einem Formular des Kreisverbandes mit einer Originalunterschrift zu wiederholen. Informationen über den Mitgliedsbeitrag erhältst Du ebenfalls von Deinem Kreisverband, da in der Jungen Union die Kreisverbände die Höhe selbst festlegen.

Mitglied der JU kann werden, wer das 14. Lebensjahr vollendet hat, mit 35 Jahren endet die Mitgliedschaft in der JU automatisch.