Franz-Robert Liskow: Wir kämpfen um jede Stimme!

Zu den Landtagswahlen in Baden-Würtemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt äußert sich Franz-Robert Liskow, Landesvorsitzender der Jungen Union M-V, wie folgt: „Die Wähler haben entschieden. Die Ergebnisse sind insbesondere mit Blick auf die Protestwähler schwierig. Wir müssen unsere Bürgerinnen und Bürger durch ehrliche Politik und Zuhören zeigen, dass wir nicht an ihnen vorbei regieren, sondern ihre Sorgen ernst nehmen. Für die CDU gilt: Im Bund als auch im Land gewinnen und verlieren wir Christdemokraten gemeinsam. Es zeigt sich für Mecklenburg-Vorpommern, dass es auf glaubwürdige Kandidaten ankommt, die klare Linien verfolgen. Dafür steht unser Spitzenkandidat Lorenz Caffier. Als Innenminister hat er die Flüchtlingskrise geräuschlos in den Griff bekommen und gilt als zuverlässiger Ansprechparnter für Kommunen und Polizei. Die CDU M-V bietet die richtigen Lösungen für unser Land an. Wir werden bis zuletzt um jede Stimme kämpfen.“

Dieser Beitrag wurde gepostet in Presse mit den Tags , , . Permalink bookmarken.